Facebook  

Back to top

Recherche avancée

Littérature

Oliver Scherz

Date(s)

,
,
,
,

Oliver Scherz hat das Schreiben für Kinder mit der Geburt seiner Tochter für sich entdeckt und lässt sich seitdem immer wieder aufs Neue vom eigenwilligen, fantasievollen Blick von Kindern auf die Welt überraschen und beflügeln.


Er wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2015 als „Lesekünstler des Jahres" prämiert.


Das Vorlesen ist ein wichtiges Ereignis für die ganze Familie, findet er. Und wenn er nicht gerade in Freiburg ist, wo er mit seiner Familie lebt, befindet er sich meist auf Lesereise.

Média

Lieu

Kulturhaus Niederanven
ROUTE DE TREVES 145
6940 NIEDERANVEN
Luxembourg

Information de contact pour cet événement

Téléphone:
E-mail:
Internet:

Partager

Ajouter au calendrier

Oliver Scherz

Ajouter au calendrier 2020-05-11 14:30:00 2020-05-11 14:30:00 Oliver Scherz Oliver Scherz hat das Schreiben für Kinder mit der Geburt seiner Tochter für sich entdeckt und lässt sich seitdem immer wieder aufs Neue vom eigenwilligen, fantasievollen Blick von Kindern auf die Welt überraschen und beflügeln.Er wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2015 als „Lesekünstler des Jahres" prämiert.Das Vorlesen ist ein wichtiges Ereignis für die ganze Familie, findet er. Und wenn er nicht gerade in Freiburg ist, wo er mit seiner Familie lebt, befindet er sich meist auf Lesereise. Kulturhaus Niederanven UTC public
Ajouter au calendrier 2020-05-12 10:30:00 2020-05-12 10:30:00 Oliver Scherz Oliver Scherz hat das Schreiben für Kinder mit der Geburt seiner Tochter für sich entdeckt und lässt sich seitdem immer wieder aufs Neue vom eigenwilligen, fantasievollen Blick von Kindern auf die Welt überraschen und beflügeln.Er wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2015 als „Lesekünstler des Jahres" prämiert.Das Vorlesen ist ein wichtiges Ereignis für die ganze Familie, findet er. Und wenn er nicht gerade in Freiburg ist, wo er mit seiner Familie lebt, befindet er sich meist auf Lesereise. Kulturhaus Niederanven UTC public
Ajouter au calendrier 2020-05-13 10:30:00 2020-05-13 10:30:00 Oliver Scherz Oliver Scherz hat das Schreiben für Kinder mit der Geburt seiner Tochter für sich entdeckt und lässt sich seitdem immer wieder aufs Neue vom eigenwilligen, fantasievollen Blick von Kindern auf die Welt überraschen und beflügeln.Er wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2015 als „Lesekünstler des Jahres" prämiert.Das Vorlesen ist ein wichtiges Ereignis für die ganze Familie, findet er. Und wenn er nicht gerade in Freiburg ist, wo er mit seiner Familie lebt, befindet er sich meist auf Lesereise. Kulturhaus Niederanven UTC public
Ajouter au calendrier 2020-05-14 17:00:00 2020-05-14 17:00:00 Oliver Scherz Oliver Scherz hat das Schreiben für Kinder mit der Geburt seiner Tochter für sich entdeckt und lässt sich seitdem immer wieder aufs Neue vom eigenwilligen, fantasievollen Blick von Kindern auf die Welt überraschen und beflügeln.Er wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2015 als „Lesekünstler des Jahres" prämiert.Das Vorlesen ist ein wichtiges Ereignis für die ganze Familie, findet er. Und wenn er nicht gerade in Freiburg ist, wo er mit seiner Familie lebt, befindet er sich meist auf Lesereise. Kulturhaus Niederanven UTC public
Ajouter au calendrier 2020-05-15 10:30:00 2020-05-15 10:30:00 Oliver Scherz Oliver Scherz hat das Schreiben für Kinder mit der Geburt seiner Tochter für sich entdeckt und lässt sich seitdem immer wieder aufs Neue vom eigenwilligen, fantasievollen Blick von Kindern auf die Welt überraschen und beflügeln.Er wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2015 als „Lesekünstler des Jahres" prämiert.Das Vorlesen ist ein wichtiges Ereignis für die ganze Familie, findet er. Und wenn er nicht gerade in Freiburg ist, wo er mit seiner Familie lebt, befindet er sich meist auf Lesereise. Kulturhaus Niederanven UTC public
Organisation

Mots clés

theater.lu, Kulturhaus Niederanven

Vous pourriez aimer également...

Littérature, Patrimoine & traditions
-
Coin de Lecture "Il était une fois..." asbl
LUXEMBOURG
Littérature, Musique
CAPE - Centre des Arts Pluriels Ettelbruck
ETTELBRUCK
Littérature
-
TRIFOLION Echternach
ECHTERNACH
X

Acheter des tickets